News / Presse

Hurra!!!
Der Bauwagen ist da!

14.09.2020
Endlich! Die sehnlichst erwarteten, neuen Bauwagen sind da!
Am Freitag letzter Woche haben wir unseren Platz startklar gemacht und heute war es dann so weit: der neue Kindergarten und Toiletten Bauwagen sind da. Der Winter kann kommen…
Die Einrichtung wird den Kindern, Erziehern und Eltern sicherlich gleichermaßen Spaß machen…

Wasser Marsch!

Der gewonnene Brunnen steht und es wird fleißig gepumpt! Die Naturkinder und die Naturkinder Eltern und unsere Pflänzchen freuen sich sehr, dass wir den Brunnen seit Anfang dieser Woche in Betrieb nehmen konnten.

Ein herzliches Danke nochmal an Invensity, die Innovationsberatung am Standort München: https://www.invensity.com/unternehmen/

Charity Lufballon Aktion

Es war ein wunderschöner Tag und die Luftballons sind alle in die große weite Welt geflogen…

Auch Claudia Prem, die Besitzerin der neuen Eugen Apotheke war vor Ort und hat uns die Daumen gedrückt. Wir wünschen Ihr viel Erfolg mit der Neueröffung im Prinz-Eugen-Park.

Wir sind schon gespannt, ob und wann uns die Postkarten erreichen 🙂

Zumindest haben wir viele geschrieben. Auch die Vorbereitung hat allen Spaß gemacht. Wir mussten alle Luftballons zunächst in unserem Bauwagen „gefangen halten“…

Macht alle mit bei der großen Luftballon-Aktion und lasst uns alle das Projekt „Naturkinder Prinz-Eugen-Park“ unterstützen -huch, das sind ja wir 🙂

Weitere Aktionen findet Ihr auf der Homepage der Eugen Apotheke

Der Falkner war da!

Diese Woche hat uns die Falknerei Schreyer besucht -was für ein tolles Erlebnis für uns alle! Wolfgang A. Schreyer und seine Tochter Sandra Schreyer-Götz haben uns Ihre Vögel vorgeführt.

Die begeisterten Kinder und Eltern haben eine Adler, zwei Falken und einen blinden Uhu gesehen.

Der ein oder andere hat sogar eine Feder verloren, die jetzt einen ganz besonderen Platz bei den Kinder bekommen hat 🙂

Hier findet Ihr den Link zur Falknerei: Falknerei Schreyer

Die Photos sind von: Wolfgang Galow